Unsere Mission

Qualitativ hochwertige Bildung für jeden Schüler zu den bestmöglichen Preisen zu bieten.

Support Team

Unser Team kümmert sich darum, dir einen professionellen Lehrer zuzuteilen und dir bei allen möglichen Fragen zu helfen - wir sind für dich da!

Montag - Freitag, 9-17h

...

Kontaktieren

Unsere Geschichte

MusiProf ist ein europäisches Unternehmen und wurde ursprünglich 2012 in Zusammenarbeit mit Studenten der Universitäten Gent (Belgien) und München (Deutschland) gegründet.

Es war ein allgemeines Problem, einen vertrauenswürdigen Lehrer zu finden, da die Überprüfung der Qualität eines einzelnen Lehrers sehr schwierig und die Kosten für spezialisierte Agenturen sehr hoch waren. Zudem war die Suche nach einem geeigneten Lehrer sehr zeitaufwändig.

Unser Ziel war es, eine Schule mit transparenten Preisen und Löhnen zu schaffen.

Bis heute ist das Unternehmen in mehrere europäische Länder expandiert und bietet Nachhilfe für Studenten, Übersetzungsdienste, Musikunterricht und Sprachunterricht an. Wir verbinden Schüler mit Lehrern, ohne Grenzen.

Wir bieten sowohl Kurse als auch Einzelunterricht für Privat- und Firmenkunden an.

Wir danken dir für dein Vertrauen!

Unsere Webseiten

musiprof.de ist Teil unseres Netzwerks von Webseiten in ganz Europa. Du kannst dieselben Log-in Daten auf jeder unserer Websites verwenden.

UniProf

Uni Nachhilfe, Kurse und Hilfe bei Abschlussarbeiten

uniprof.ie

uniprof.fr

uni-prof.ch

uni-prof.it

uni-prof.de

uniprof.at

MusiProf

Musikunterricht finden

musiprof.ie

musiprof.ch

musiprof.it

musiprof.de

musiprof.at

LinguaProf

Sprachkurse und Übersetzungen

linguaprof.it

linguaprof.ch

linguaprof.ie

linguaprof.at

linguaprof.de

Unterrichte mit uns

Erstelle ein Benutzerkonto und unterrichte auf unserer Plattformen. Du kannst frei wählen, auf welchen Websites du angezeigt wirst.

Werde Lehrer