Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Jazz Klavierunterricht Kurse

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 39.17EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

50.00€/h

Professioneller Jazz Pianist bietet Klavierunterricht an

Dias K.

Während meiner Zeit an der Hochschule für Musik "Franz Liszt" in Weimar, Deutschland, habe ich mein Diplom als Jazzpianist erworben. Diese Ausbildung hat mir nicht nur eine solide Grundlage im Jazzklavierspiel verschafft, sondern auch meine musikalischen Fertigkeiten und mein Verständnis für die Vielfalt der musikalischen Stile erweitert. Mit dieser Ausbildung und meiner langjährigen Unterrichtserfahrung bin ich bereit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Klavierspiel an Schülerinnen und Schüler weiterzugeben.

75.00€/h

Barry Harris Harmonie!

Rene K.

Ich sitze seit vielen Monaten daran Barry Harris für die Gutarre zu verstehen und mein Verständniss der Jazz Harmonie zu vertiefen.
Von Triaden bis Tritonus Substitution habe Ich alles durchgekaut und lerne jeden Tag mehr.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!